ich dachte schon die neue Batterie hat zu viel Saft und die Birnchen leuchten zu hell.
undwech
ich dachte schon die neue Batterie hat zu viel Saft und die Birnchen leuchten zu hell.
undwech
dem Servicemitarbeiter hätte ich eventuell ganz trocken gefragt ob er nicht einen Kurs mitmachen wolle, wie man mit Kunden umgeht.
Und dann hätte ich ihm noch unter die Nase gerieben, dass die Batterie ja jetzt eingebaut wird, ob er das noch nicht wüsste.
Irgendwann ist auch mal schluss mit freundlich.
Batterie ist im SC. Also einbauen und das am besten schon gestern. Warum und weshalb das sich verzögert nicht dein Problem . Aber als Außenstehender kann man viel sagen. Ich drück Dir die Daumen dass es jetzt schnell geht mit dem Einbau.
solltest du Infos oder Anregungen für den Umbau brauchen, hilft Dir das Forum gern weiter.
viel Spaß mit dem ED.
na hoffentlich wird die Batterie heute eingebaut, damit du wieder durch die Gegend stromern kannst. Drück Dir die Daumen.
So nun endlich auch mal ein Herzliches Willkommen aus dem Schwabenland. Und weiterhin Viel Spaß mit dem Smart.
Grüße aus dem Süden. Ich wünsche allen Teilnehmern einen schönen Tag.
das nennt sich Selbstheilung ist in der IT so üblich. Solche Phänomene habe ich jeden Tag.
vielen Dank für die Bilder
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Lademöglichkeit. Wo kann man die bestellen?
wie sagte der Andere ist doch geschmacksache und biss in die Zwiebel.