Beiträge von Boeri
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
So schlimm ist es in Stuttgart nun auch wieder nicht. Du sollst ja auch nicht am Asphalt dauernd schnüffeln.
-
Super Service.
Service Pauschale …beim nächsten aufeinandertreffe… in Gerstensaft.
-
so die Frage wurde ja beantwortet. Kilometer Stand ablesen wo.
Bei der zweiten Frage können wir alle wahrscheinlich nicht helfen, da wir die Fehlermeldung nicht kennen.
Und Lupo telefonieren nicht so gern nur zur Info.
-
Wenn das klappen würde wäre es super. Denn diese Reifengröße schwebt mir dann auch vor. Ich habe inzwischen andere Federn drin, aber das sollte nicht ganz so viel ausmachen. Du darfst dann gerne auch mit meinem fahren.
-
da kann ich Dir nur zustimmen. Beim 44 und dann 15 zoll und Winterreifen, das mag er nicht wirklich.
In der Stadt geht es aber man merkt es schon auf Bundesstraßen dass er objektiv viel mehr schwimmt.
Ich werde mir für den nächsten Winter wohl eine andere Felgen Reifen Kombination besorgen.
Da habe ich wohl an der falschen Stelle gespart.
-
Bei unserem 453 Cabrio mit 71PS geht es auch bis Vmax und da bleibt er dann auch, außer es geht dann bergauf.
-
Immer langsam mit den jungen Wilden. Sonst brauchen wir bald noch Namensschildchen.
-
Der Turbo kostet, Preisstand 01.06.2017, ohne Montage 1453,76€. Laut EPC sind auch am Turbo keinerlei ET´s wie Unterdruckdose etc. vorgesehen
Autsch… ist bei dem Turbo irgendwas vergoldet ?