kann ich jetzt nicht sagen, ob er noch etwas tiefer geworden ist, da momentan auch Winterreifen drauf sind.
77284EF3-103B-4A25-999D-325894EC83CE.jpeg
Beiträge von Boeri
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
auch der 44 reagiert auf Seitenwind. Und mit 15´ Winterreifen um so mehr als wie
mit 17´ Sommerreifen.Du merkst es sogar wenn du wenn du einen LKW überholst, selbst da greift der Seitenwind Assistent ab und zu ein. Mit den 15´ Winterreifen sollte man auf der Autobahn sehr konzentriert fahren. Mit Sommerreifen ist es wesentlich angenehmer.
-
@44Timo
vielen Dank für die Antwort. -
bekommt das Lademanagement das dann mit.
-
dann kann ich ja gar keinen CTEK Comfort Indikator verwenden.siehe hier
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Erst mal ein Herzliches Willkommen.
Ich würde die getönten Scheiben jederzeit wieder nehmen. Schützt vor Sonneneinstrahlung und neugierigen Blicken. Und es sieht optisch auch toll aus.
Aber was erhoffst du Dir von den getönten Scheiben?
-
natürlich die LEDs die leuchten. Die verbaut sein müssen.
-
ganz ruhig bleiben.
-
@PoWder
du hast mir das Wort aus dem Mund genommen.Eine BA sollte man sich schon einmal Durchlesen, da stehen doch viele nützliche Sachen drin rund um den Smart.
-
Erst einmal ein Herzliches Willkommen aus dem Südwesten, also aus Korb.
Die Anfahrschwäche sollte über ein Tuning behoben werden.