wegen einem schwergängigen Türgriff die Karre verkaufen.
Ich würde mal Teflon Spray nehmen. ![]()
Beiträge von Boeri
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
ja klar ich hätte die Möglichkeit die Batterie zu laden, oder mir sogar Starthilfe zu geben.
Aber es geht ums Prinzip.
-
@cohabit
Das wäre zu überlegen, kommt auch auf das Wetter drauf an. Auf jeden fall würde die Batterie sich wieder mehr laden.
@Torro
Du hast recht so ne Zwischenlandung würde bestimmt viel bringen. Aber ich sehe nicht ein, daß ich bei einem Auto das gerade mal 10 Monate alt ist, ich die Batterie laden soll. (obwohl alle Geräte vorhanden sind)Da soll doch erst einmal das SC die Batterie prüfen.
-
Also meine sieht sehr gut aus. Ach ja, ist ja auch Schwarz Lackiert damit man nicht gleich sieht wie weit sie unter rausschaut.

-
Reisende soll man ziehen lassen. Weiterhin viel Spaß mit deinem Smart.
-
So war heute bein SC. Die neueste Software war schon drauf. Batterie check ist nur zu 73% geladen.
Soll ich jetzt extra runden fahren? Ich dachte der Smart ist für den Urbanen Bereich entwickelt worden — um jetzt mal Smart zu zitieren. Also sollte er auch die Batterie aufladen können.Ich habe das Gefühl, mein Fahrprofil passt nicht zu Batterie Lade Management .
-
Meine Meinung
ich bleibe bei meiner AGA von Brabus. Und wenn die mal durchgerostet ist dann sieht man weiter.
Und bis dahin fließt noch viel Wasser den Bach hinunter. -
siehe hier
und folgende Seiten -
es soll eine neu Lademanagement Software geben, habe ich hier im Forum schon gelesen. Hast du die eventuell schon drauf.
-
Ich bin auch wieder dabei.

Teilnehmerliste:
- Murix
- Pichblack
- Boeri
- -
- -
- -
- -