na dann bin ich mal gespannt wie das Geamtpacket zum schluss aussieht.
Beiträge von Boeri
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die 4000 Euro gibt es doch so oder so. und dann den Schwehrbehinderten Rabatt. Oder liege ich das jetzt falsch.
-
schau mal in der Händlermeile hier im Forum, oder bei einem SC die haben bestimmt auch gerade Angebote oder im www.
Ich denke mal die Forenmitglieder brauchen Ihre Winterreifen jetzt selber.
-
Rabatt wird es zw. 15 und 18 Prozent geben. Verhandlungssache.
Man muss den Schwerbehindertenausweis vorlegen.
Der Nachlass wird unter der Bedingung eingeräumt, dass das Fahrzeug ab dem Tag der Übernahme für die Dauer von mindestens 6 Monate (Haltedauer) auf den Kunden als Halter zugelassen und in dieser Zeit nicht weiterverkauft wird. Während der gesamten Haltedauer darf das Fahrzeug nicht an Dritte vermietet oder verleast werden und muss im Gebiet der Europäischen Union sowie der EFTA genutzt werden.
-
ich ich spreche jetzt einfach mal in der Mehrheit und habe bestimmt nichts gegen die Arbeit des Teams.
Pro StammtischTermin einen Thread ist gar nicht so falsch. Wird aber noch im hintergrund besprochen wie wir das in Zukunft handhaben.So und jetzt an dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön an das Team und an alle die im Hintergrund agieren.
-
Ich finde auch jeden Stammtisch den ich finden will, denn die Stehen ja unter Treffen Stammtische.
Und ich wiederhole mich noch ein mal. Wir wollen den Stammtisch erst einmal etablieren — was für ein Wort.
Das ist unser zweites Treffen in Stuttgart. Und der Wochentag ist erstmal an zweiter Stelle.
Wir freuen uns, dass wir überhaupt einen Termin hinbekommen haben damit mehrere aus der Umgebung auch Zeit haben.Und Innocent hat es bestimmt gut mit uns gemeint.
-
klick mich
eventuell findest du hier etwas. -
Könnte es bei Dir eventuell auch die Lambada Sonde sein. Ja ja man schreibt es anders.
Eigentlich sollte der Benzinverbrauch nicht so hoch gehen.
-
Ne ne dieses Geruckel kennt ein Brabus Fahrer nicht.
Ich habe es schon mal bei Finius miterlebt wie er 90 PS Smart Ruckelt.das kann man beim Brabus definitiv ausschließen.
-