bei Auto geht der Scheibenwischer bei Regen an. Sollte so sei. Mit den Eintellung daneben also den Regentropfen kannst du die Intensität einstellen. Noch besser beschreiben siehe Betriebsanleitung.
Beiträge von Boeri
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ja klar die Batterie wird dann noch richtig geladen. Aber Der Kleine steht in einer Garage ohne Stromanschluss. Er muss erst mal anspringen und dann wird er wider zu den anderen Smarts geholt und irgendwann geht das Cabrio dann in den Winterschlaf.
Aber was macht @harley davidson Batterie eigentlich. Hast du deinen Smart wieder Starten können.
-
ich habe mir so etwas zugelegt.
klick mich
wir am Montag geliefert und dann gleich gebraucht. Unser alter 450 wird jetzt wieder aktiviert und die Batterie ist auch leer.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
wenn Licht aus dann auch kein Kurvenlicht. Warum sollte das Kurvenlicht an gehen wenn das Licht aus ist
-
wenn Licht aus dann auch kein Kurvenlicht. Warum sollte das Kurvenlicht an gehen wenn das Licht aus ist
-
Das ist mal ne super Anleitung.
Damit kann ich jetzt auch die Blinkerbirnen selber wechseln, da es ja die gleiche Wartungsklappe ist.
Ach ja bitte in die Rubrik Anleitungen verschieben.
-
Das ist mal ne super Anleitung.
Damit kann ich jetzt auch die Blinkerbirnen selber wechseln, da es ja die gleiche Wartungsklappe ist.
Ach ja bitte in die Rubrik Anleitungen verschieben.
-
ich wünsche allen vieeeel Spaß.
-
wie jetzt Reparieren oder kaputt weiterfahren.
-
Und die Farbe ist immernoch Super