Beiträge von Boeri
-
-
Der Brabus hat einen ganz normalen Papierfilter verbaut.
Meiner hat jetzt ein BMC Sportluftfilter drin.
-
wer weiß das schon. Ich bin noch nicht in den Tank gekrochen und aufschneiden will ich den Tank
auch nicht.
-
Wir haben ja auch das Problem bein Tanken beim Cabrio. Habe das auch letzten Montag angesprochen.
Lt. SC bringt ein neuer Tank nichts da bei Ihnen schon mal einer verbaut wurde und der KD hatte danach das gleiche Problem weiterhin.
Er hat auch etwas gesagt von den Spanngurten und wenn wir darauf bestehen würden, dann bauen Sie auch einen neuen Tank ein. Solange der Smart noch Garantie hat kein Problem.
Der Mitarbeiter vom SC hat auch gesagt, dass er deswegen auch schon eine Antwort von Berlin bekommen hätte..... er darf mir aber das Schreiben nicht geben.
Darin würde stehen, dass wenn selbst die Restanzeige auf 0 Liter stehen würde, dass dann immernoch 3 - 4 Literim Tank wären.
-
ich habe immer die hinteren Fenster offen. Ab 170 werden die ganzen Krümel immer rausgesogen.
-
Es wird dann überall Sammelstellen geben wo die E-Smarts auf ein Sattelschlepper verladen werden, damit sie zu dem Treffen kommen können.
-
wie war nochmal die Jahreslaufleistung von deinem Smart.
Wann musst du Ihn stehen lassen.
-
Prost
Aufkleber
-
@finius
du bist ja ganz fix. -
@44Timo
kann da bestimmt weiterhelfen