Beiträge von K-MY453

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Ich habe auch Windows 10, daran liegt es nicht. Ich vermute ehrer, dass es an den zwei Geräten liegt die Du da registrierst hast und er da irgendwie durcheinander kommt. Ich habe nur das Smart Media registriert und es funktioniert und ich wohne ebenfalls in Deutschland, also daran liegt es auch nicht.
    Meine Erfahrung mit der Radarwarnung ist jedoch eher so semi toll. Bei mir werden nur die festen Anlagen angezeigt, die mobilen Standorte nicht, damit ist es eigentlich ziemlich nutzlos.

    Der Sound mit dem Cool&Media Paket ist ja auch nochmal besser als beim Cool&Audio Paket. So habe ich mit das Media Paket geholt und dann aber auf das JBL verzichtet. Denn so groß ist der Unterschied im Klang dort nicht mehr und man hat aber das Navi und der Aufpreis hält sich so auch in Grenzen. Wenn ich mal wirklich mehr Bass brauche, naja, brauchen nicht, aber haben wollen :-), dann gibt es auch den Subwoofer unter der Beifahrerfußmatte, sieht man nicht und nimmt vor allem keinen Platz weg.


    In der C-Säule sind bei mit auch noch Lautsprechergitter, mit dem JBL Soundsystem sind da wohl auch noch Boxen drin, weiß jeman ob die Kabel dort immer liegen? Dann könnte man dort ja auch noch Boxen nachrüsten.

    Was Tuning für den 44 angeht einfach mal bei Renault für den Twingo suchen, die Renault Fan Gemeinde ist das auch sehr umtriebig und es gibt auch einiges zum Nachrüsten. Die Smart Tuner richten sich halt mehr auf den 42 aus.

    Beim 451 konnte man die Wippen auch an das normale 2 Speichen Lenkrad nachrüsten. Meinst Du wirklich das man hier zum Nachrüsten im 453 ein neues Lenkrad braucht? Die sind doc, zumindest von vorne, gleich. Eventuell braucht man hinten eine andere Verkleidung oder man bemüht einen Dremel.


    Die großen Alu Wippen sind super, hottentlich kommen die auch für den 453, dann würde ich meine wechseln, aber gegen lackiertes teures Plastik von Brabus, das tut nicht not

    das mit der Start Stop macht meiner auch zu selten, was ich überhaupt nicht verstehe ist, das er nicht aus geht wenn ich z.b. längere Zeit am Stück gefahren bin, aber so richtig wichtig ist mir das auch nicht, meistens geht er eh gerade dann aus wenn man es nicht gebrauchen kann. kurzer Stop an der Stop Straße z.B.

    Dann bringt ein Sportluftfilter und ein größeres Ansaugrohr auch nix?


    Wenn Du dann noch in Chiptuning investierst, dann bringt es auch was, denn dort wird der Ladedruck erhöht und damit dann auch der Luftdurchsatz.

    weil die Luft die der Turbo komprimiert und dann in den Motor schickt begrenzt ist auf das Volumen vom Turbo. Mehr Luft zuführen bringt da nix.