Beiträge von Mr.GreY

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    So, jetzt endlich mal geschafft das raus zu fieseln....

    Anhand aller Farbangaben findet man die Lautsprecherkabel definitiv nicht raus. Habe aus den rund 25 Kabeln im Strang der in die Tür geht die beiden "verdechtig zusammengezwirbelten" Kabel mit Multimeter durchgemessen. Spannung 5.9 Volt bei eingeschalteten Radio. Heißt diese können keine wichtigen Kabel für etwa Spiegel und Fensterheber sein, da bei diesen 12V anliegt. Bei mir die Farbkombi Links blau/braun und Rechts grün/braun. (Das Braun wirkt auch wie rosa im Innenraum!)

    Hab also die richtigen durch-getrennt:thumbsup:

    Ich wärme das Thema Kabelfarben noch mal auf 8o Weiß jemand ob die Kabelfarben vom ForFour und ForTwo gleich sind? Ich hab nen ForTwo Baj.17 Cool&Media-System und bräuchte die Kabelfarbe der Hauptlautsprecher in den Türen. Ich müsste die Lautsprecherkabel vom Kabelstrang der von der Tür ins Innere führt rausfinden. Ok, ich könnte zwar die ganze Tür demontieren um die Farbe/Kabel an zu kucken aber der Aufwand steht nicht zum Verhältnis ;)

    jepp, da hätte der Hersteller das Flexrohr noch etwas steiler biegen müssen. Bei mir ebenfalls ca. 5mm Platz aber ist am Engpass bei mir zumindest kein Problem. Ist so straff das es bei mir nicht angeht... :thumbup:

    Hi, in die Runde....
    weiß jemand die Belegung des Klima Druckschalters?
    Stand meiner Dinge:
    Kabel Grau = Strom bei AC ein
    Kabel Grün = Lüfter springt an, wenn auf Masse
    Kabel Weiß = ??? keine Funktion


    (Bin am eingrenzen der Ursache das der Klimakompressor nicht anspringt. Habe den Klimakondensator gewechselt, System ist jetzt dicht nach befüllen und Lecktest springt Kompressor nicht an!)
    Wenns der Druckschalter/Klimabedienteil nicht ist, bleibt dann nur noch der Kompressor selbst. :whistling: