Mein 42 hat auch gerade den Service A (Motoröl-/filterwechsel, Bremsfl.ers., Scheinwerfereinst.) nach 3 Jahren bekommen und ich bin sehr positiv vom Preisniveau der MB-Werkstatt überrascht worden. Nur 290€, incl. mitgebrachtem Motoröl/Innenraumfilter ist weit weniger als ich erwartet hätte...kleiner Unsicherheitsfaktor inklusive: es wurde eine Aktualisierung der Motorsteuerungssoftware vorgenommen, Auswirkungen unklar, denn eigentlich lief der 1.0er problemlos.
Beiträge von Tekas
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ja, die Verbrenner-Ersatzwagen sind echt eine Zumutung. Und da haben wir noch garnicht über die teure Plörre gesprochen, die man da rein leeren muss...
...aber immerhin fährt dieses Fahrzeug, anstatt mit einer defekten Batterie wochenlang in der Werkstatt zu stehen;).
-
...und Pfand kassieren.
Eher zurück bekommen, denn das Pfand hat man ja vorher beim Neukauf selber bezahlt.
-
Das hier der Eine oder Andere meint eine Geheimwissenschaft draus zu machen mag stimmen und ist sicher nicht hilfreich, aber selbst dann, sind deren Beiträge immer noch mehr ontopic als die Diskussion darüber, die alle Jahre wieder losgeht...
-
'Configuration Daimler' steht in meiner 2018er DDT4all-Version nirgends drin, da scheint es je nach Variante, dann wohl auch noch einige inhaltliche Unterschiede zu geben. Das Problem mit dem Gurtpiepser habe ich inzwischen ganz souverän mit einem Adapter gelöst, mit dem kann man sich, vor allem mit MAL in Benutzung, auch noch viel leichter anschnallen.
-
Vierstellige PS? Alberne Vorstellung, was sollte man mit der Leistung anfangen, die bekommt man im Smart niemals auf den Asphalt...aber so um die 200-300 PS gehen im 453 sicherlich, hat halt immer was mit dem Aufwand, den man betreiben will zu tun.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe die Orignal-Alus von meinem Smart mattschwarz foliert, als Laternenparker mag ich es 'pflegeleicht';).
-
-
100 ist eine schöne Reisegeschwindigkeit...
Auch beim Coupe
und würde ich regelmäßig 160 km/h Reisegeschwindigkeit benötigen, dann hätte ich mir garantiert keinen Smart gekauf, egal welches Modell
.
-
Ich muss mal als komplett Unwissender hier nachfragen, gibt es solche Blockkadegebühren bzw. Zeitlimits denn auch bei öffentlichen Ladesäulen?