Beiträge von No.Trace

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Na da bin ich ja mal gespannt, wenn ich die Tage meinen 44 anmelde ...
    ... lt. Steuerrechner im Internet sollen es 24 Euro sein, satte 4 Euro mehr als mein noch 42 ;)
    Nur die Versicherung scheint sich zu verdoppeln ... aber auch logisch, sind ja auch doppelt so viele Sitze drin ;)

    Hi ...


    mal ne kleine Frage, können die Geräte denn auch "echtes" Apple Carplay?
    Das ist vielleicht das einzige was ich an meinem Cool&Audio Radio vermissen könnte ;)
    Wobei der Umbau vom Cool&Media incl. JBL Sound Paket ja nicht ganz so einfach sein soll, oder?


    Gruß Kai

    Vielleicht hilft es Dir, wenn Android-Auto/bzw. SPVR for iPhone aktiviert wird ?!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man man ...


    nach ein paar Stunden Arbeit geht meine SD Karte nun doch wieder ... komische Technik.
    Erst war sie zu voll und nachdem ich sie ein paar Mal im Smart hatte war plötlich wieder Platz für die Maps drauf.


    Aber ich habe mir eh zur Sicherheit die aktuelle SD Karte mit der 10.40er Europa Map bestellt ...
    Und dazu noch ein paar Fragen:


    Könnte ich davon nicht eine Sicherung machen bevor sie in den Smart kommt ...
    ... und könnte man diese Sicherung dann auch in einem anderen Smart nutzen?
    Also quasi die Karte vor der "Aktivierung" im Smart klonene?


    Habe gelesen, dass die Karte erst noch jungfäulich ist, bevor sie in das Smarte Media System kommt.
    Kann das sein? Oder könnte das klappen?


    Gruß Kai