und man hatte Stress mit dem Beifahrer der mal wieder die Karte falsch gelesen hatte
Beiträge von Lutschbuddelpeter
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
lol, wer glaubt das Zitronenfalter Zitronen falten, der glaubt auch das Abteilungsleiter Abteilungen leiten.
-
bekomme ich auch in kürze, schon alles bestellt,
-
hab auch mal wieder was Neues,
mal wieder Danke an die Jungs von der Luxusschmiede Hamburg, war ne SUPER Idee
-
warum sollte man damit keinen tüv bekommen?
Die haben doch ein E-Prüfzeichen
ich hatte die Dinger zum Tüv Termin eingebaut, der Prüfer sagte mir in Deutschland sind die Lauflichter an der Seite nicht erlaubt, also wieder ausbauen.... sonst KEIN TÜV
-
die müssen ja nur 36 Monate durchhalten, dann endet auch das Lebenslange Kartenupdate wie ich es habe
Lebenslang steht für die Lebensdauer des Geräts, also den Zeitraum, in dem TomTom Software-Updates, Dienste, Inhalte oder Zubehör für das Gerät bereitstellt. Ein Gerät hat das Ende seiner Lebensdauer erreicht, wenn dies nicht mehr zur Verfügung gestellt wird oder wenn mindestens 36 Monate kein Update heruntergeladen wurde. Weitere Informationen unter tomtom.com/lifetime."
das steht auf der tomtom Seite
-
na dann Allzeit gute Fahrt und herzlich Willkommen im Forum aus dem Speckgürtel von Hamburg
-
Ja, hilft und fällt so nicht auf,
-
ich hab mir mit einer 9 x 6 mm Gummidichtung geholfen, ist jetzt viel leiser geworden
Screenshot_2021-01-30 TRIXES Dichtungsband für türen 5m schwarze selbstklebende Fensterdichtung Zugluft abhaltend Fensterdi[...].jpg.jpg