hab auch keine Probleme mit dem Kleinen auf Langstrecke zu gehen. Fahre mehrmals im Jahr von Norderstedt ins Siegerland, hab mich dabei auf gemütliche 120 - 140 km/h eingependelt......... und jetzt mit dem KW V2 noch entspannter.
Beiträge von Lutschbuddelpeter
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
macht ihr denn den Tank auch wirklich gleich voll, bei mir gehen ab dem ersten Abschalten des Zapfhahns noch ca. 8 Liter rein.
-
Verkauft, kann weg
-
danke dir, dann will ich mal bestellen
-
moinsen, muss der Codierdongle von Kufatec immer stecken bleiben, oder wird der nach neucodierung wieder entfernt? Blicke langsam nicht mehr durch. Und ist es richtig das ich nur die beiden Voll LED Lampen + einen Kabeladaptersatz + den Dongle brauche, hab da irgendwas von einem Steuergerät gelesen
-
biete hier meine Original Winterräder (Dunlop ) auf Stahlfelgen an. VA 165/65/15 , HA 185/60/15
Die Räder habe ich 2 Winter gefahren und haben ca. 5000 Km hinter sich. RDKS ist natürlich auch dabei.
Habe die Räder in Siegen ( NRW ) gelagert. Abholung dort jederzeit möglich
Preisvorstellung 150 € -
OK , 100 € + Versand
-
na dann ......... schöööööönen Urlaub
-
bin auch wieder gut in SI angekommen, kann mich nur anschließen, war ein toller Abend....gerne wieder
-