Ja, die geben sich echt Mühe mir immer wieder was anderes schmackhaft zu machen...... aber wenn´s Schee macht
Beiträge von Lutschbuddelpeter
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...... und wieder was Neues, Brabus Seitenschweller
Danke an die Jungs von der Luxusschmiede Hamburg
-
ich hol schon mal Popcorn .........
-
ja, richtig, genau das Dichtungsband hab ich gemeint ,von Trixes Best.Nr. 304-5887192-7248315 bei Amaz...
-
oder der BMW zwischen 1977 und 1988 Zitat Auto Motor Sport :
Es war der kleinste Motor, der jemals eine Formel 1-Weltmeisterschaft gewann. Und der stärkste. Der BMW M12/13 hatte nur 1,5 Liter Hubraum und vier Zylinder. Berechnungen ergaben, dass er bei ausgebautem Wastegate-Ventil in Qualifikationsrunden bis zu 1.430 PS abgegeben haben soll
-
OK, Lobo, bist der Erste ........ VERKAUFT
-
oh man, so viele Anfragen, hatte so an 30 € + Versand gedacht . oder Abholung in Norderstedt
ich weiß, hier ist nicht der Marktplatz .... aber so muss ich nicht so viele PN s beantworten
-
ich hätte noch 2 konventionelle Smoke- Nebler , weil auf LED umgestellt. Bei Interesse bitte PN
-
Brauchst du noch Smoke Nebler, oder die Normalen, hab ich beides noch . Bei interesse PN
-
hab eben mal bei den Jungs angerufen, die sagen sie hätten dir am 29.03. auf deine Anfrage schon geantwortet. Vieleicht ist das ja bei dir im Spamordner gelandet.
Die schicken dir gleich noch mal eine Mail.......
Leider gabs dort bisher keine Rückmeldung, bin daher noch auf der Suche.