Beiträge von Eddi55

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    also ich war hier in Hamburg beim TÜV und der Mitarbeiter meinte zu mir wenn du dein Auto verunstalten willst gerne, so war das bei mir kurz und knapp :/


    Liebe Grüße

    @Eddi55 hat er doch geschrieben, wo er sie her hat ;) Hat sich bei mir bedankt :thumbsup:

    hahahah geil. Habe jetzt meins bei davesmartdesign bei Instagram bestellt. Aber bissel komisch der Typ ich hoffe das kommt auch an ?(


    Wenn nicht, weiss ich ja bei wem ich mich melden muss :thumbsup:

    Meine Ultimate-Style Dekorstreifen für die Türen kamen diese Woche und ich bin echt begeistert von der Optik :love:
    Habe einen zusätzlichen am Heck angebracht.
    Vielen Dank an @Smartville für die Anfertigung und den netten Kontakt! :)

    optisch eine Granate ! Woher hast du die ultimate Streifen her ? Eine Frage hätte ich noch und zwar dein Emblem den habe ich jetzt auch bei mir zuhause liegen, kannst du eventuell sagen wie du vorgegangen bist um das Emblem abzunehmen.


    danke schon mal im Voraus und liebe Grüße Saus HamburgCity

    ...nimm doch das Gutachten und fahre zu einer Prüfstelle (TÜV, GTU, DEKRA) und lass es Dir von einem Prüfer erklären. Der sagt Dir dann genau was er erwartet um die Rintragung durchzuführen.
    Selbst wenn einer im Forum die Räder eingetragen hat, heißt das noch lange nicht dass das überall funktioniert. Es kommt auf den Prüfer an, deshalb besser direkt fragen :!:

    ich war schon bei einem , er sagt zu mir wenn du Lust hast dein Auto zu verbasteln sehr gerne, da muss was runter da muss 100mm was runter. Nächste Woche geh ich mal wo anders hin

    Die sehen gut aus. Welche Reifenkombi ist denn vorgesehen bei der Felge ?

    Vorne 195 40 r17
    Hinten 215 35 r17


    Vorne 205 40 r17
    Hinten 225 35 r17


    leider mit vielen Auflagen :( kenne mich da jetzt nicht so gut aus aber laut Gutachten muss man da was machen mal da und da, verstehe das nicht so genau, deswegen meine Frage ob sie einer schon eingetragen bekommen hat.

    Das war eine Anfrage an einem Felgenhändler.


    Anfrage bezieht sich auf die Felgen :


    Wheelworld wh26


    Habe den geschrieben wie man jetzt vorgehen kann weil ich davon überhaupt keine Ahnung habe. Leider habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.


    Könnt ihr Profis vielleicht helfen was die bei Punkt wichtig gemeint haben ? Ist das machbar ?


    Liebe Grüße euch allen aus Hamburg