Beiträge von frankfurtman

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hallo, habe mir heute ein Lautsprecher Set bestellt mit Adaptern etc. Nun meine Frage: fahre einen Fortwo 2017. Was muss alles abgebaut werden um die Lautsprecher in den Türen zu wechseln? Habe eben mit erschrecken gelesen das die komplette Tür innen wie außen dafür auseinander genommen werde müsse?! Ist das richtig oder reicht die innere Türverkleidung?


    Danke und Gruß aus Frankfurt

    Hallo zusammen, bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines Smarts von 2016. Bin soweit sehr zufrieden bis auf eine Kleinigkeit. Die Scheibe vorm Tacho ist (meiner Meinung nach von innen) voller kleiner Flecken... Weiß jmd wie ich diese Scheibe ausbauen kann um sie zu säubern?


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Gruß frankfurtman