Kann man pauschal nicht so sagen, ist aber sehr wahrscheinlich.
Es hängt manchmal von anderen Sonderausstattungen ab, welche Kabel verlegt und welch nicht.
Kann man pauschal nicht so sagen, ist aber sehr wahrscheinlich.
Es hängt manchmal von anderen Sonderausstattungen ab, welche Kabel verlegt und welch nicht.
forfour, Vorführwagen von Mercedes im Parkhaus vergessen EZ 11/19, gelaufen 5km)
Hört sich interessant an, bitte mehr dazu!
Der Fortwo ist weiterhin konkurrenzlos, da kenne ich keine Alternative.
Der Forfour muss sich dem Mitbewerberfeld stellen, da gibt es meiner Meinung nach gute Alternativen: Suzuki Swift, Hyundai i10, Kia Picanto, die als Tageszulassungen nicht teurer als ein 2019er Forfour sind. Der zum Forfour weitestgehend baugleiche Renault Twingo III wird ebenfalls günstig angeboten.
Qualitativ ist der Smart nicht schlechter als die Konkurrenz, liegt als Entwicklung aus dem Jahr 2014 jedoch im Angebot der Assistenzsysteme zurück.
Ich denke, dass hier alles Wichtige gesagt wurde: 30 g mehr oder weniger machen den Kohl auch nicht fett.
Thread ist geschlossen.
wie will man sagen, was vor dem Kauf und was nach dem Kauf von Fremden verursacht wurde ????
Der Eigentum wechselt erst bei der Übergabe (Übereignung).
"Übereignung" bedeutet, dass der Smart vom Käufer in Empfang genommen wird und in dessen Hände übergeht (Gefahrenübergang).
Mit Abschluss des Kaufvertrags hat @SOS nur den Anspruch auf die Übergabe erhalten.
Solange der der Smart in der Ausstellung steht und der Käufer nicht zur Abholung aufgefordert wurde (Aussonderung), ist der Händler der Eigentümer und trägt alle Risiken. Daher kenne ich es auch so, dass verkaufte Kfz aus Eigenschutz abgesperrt werden.
Also meiner beginnt zu kriechen, wenn ich von der Bremse gehe.
Bei meinem ebenso.
Mir ist das Losrollen zu stark, verglichen mit anderen Fahrzeugen mit Automatik muss man aufpassen.
Thread geschlossen.
Wer einen "Premium-Kompaktwagen" (Smart, Mini, Audi A1) fahren möchte, muss nicht nur beim Kauf an der Kasse "leiden". Das geht für mich in Ordnung, solange die Langzeitqualität des Fahrzeugs mithält.
Kleine Anekdote vom letzten TÜV, der bei Smart im Rahmen der Inspektion durchgeführt wurde:
Um die AU mit Sicherheit auf Anhieb zu bestehen, müsste ich auf dem Tacho einige Mehrkilometer erwarten. So kam es, ordentlich warmgefahren. Das kann vermutlich nur der Smart-Service wissen.
Deswegen waren 475 Euro für den Service A und die beiden nächsten Jahre TÜV gut angelegt.
Leider schlägt sich der Smart mit solchen Eigenheiten und den vielen kleinen Problemen selber, sodass es kein Upgrade auf einen 2018er oder 2019er 453 Forfour-Benziner geben wird.
Springt der dann automatisch auf Tage sobald man das „Jahr voll hat“ ?
Ja!
Sorry, aber was hat das mit erfolgreichen Codierungen zu tun? Klärt das doch bitte woanders...
Genau!
Bei Problemen: -> DDT4all: Wer kann beim Codieren helfen?