Da kannst du nix umbiegen, ist doch alles Kunststoff. Bei mir schleift es bei einer starken Bodenwelle auch etwas. Kann ich aber mit leben.
Beiträge von BigKeith
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Fahre nach Willich und lass bei Dot Com abnehmen und auch eintragen. Ist doch der einfachste Weg, alles direkt vor Ort zu erledigen.
Dann brauchst du auch nicht durch dein Saarland zu cruisen :-))
VG
-
Wenn du einen 453iger bewegst, schau mal unter die Fronthaube
VG
-
Wenn es nicht zu weit ist, würde ich einfach mal hinfahren
VG
-
Hey stefan whv
Schau mal bei rs-parts
VG
-
Na Kurvenfan ..... kleiner Tippfehler mit EZ 11/23 ?

VG
-
Ich fahre auch mit 122 PS
dann kauf dir die gelochten und wünsche dir damit viel Glück.
-
Hallo Maecki,
Fahre seit gut 20T km die ATE Ceramik Beläge. Null Probleme und sehr wenig Staubentwicklung ( Felgenreinigung )
Von den " gelochten " Bremsscheiben " würde ich die Finger lassen " Geräuschentwicklung "
Nimm die orginalen Bremsscheiben.
VG
-
Frag doch einfach mal den Händler wo du ihn gekauft hast. Er soll dir mal unverbindlich ein Angebot machen.
VG
-
Hallöchen Funkenmariechen

Zuerst stellt man sich doch einmal vor , oder Kölsch Mädsche
? 
Meine Werkstatt Wahl ist :
cleverer und smarter
Autoservice GmbH
Lindenstrasse 68
41515 Grevenbroich
Tel. 02181 2131070
eMail: Info@clevererundsmarter.com
Hoffe ...... ich konnt de jet helepe

VG
Hubert