Hey Schlumpf .....
Neugierig bin
welchen Nasenbär bewegst du denn ?
VG
Hey Schlumpf .....
Neugierig bin
welchen Nasenbär bewegst du denn ?
VG
Ein Kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab
![]()
VG
Hey Leute,
Fragt doch mal bei " Bastuck " nach. Die haben für " Thomas CS-R " die klasse CS-R Anlage gebaut ![]()
VG
Guten Morgen Mek12
Es wäre doch sehr nett, sich mal vorzustellen ?
Dann bekommst du auch sicher wertvolle Infos - Tipps
Auch gibt es hier eine Suchfunktion ![]()
VG
Im SC .... das sind doch nur noch Teiletauscher.
Fahr doch mal zu einem guten Sattler, oder Restaurator
VG
Es gibt auch ein Modul - Relais für kleine Euros, was man einfach dazwischen instalieren kann.
Fahre das schon über 4 Jahre ohne Probleme.
VG
Versucht es doch mal mit dem " Begriff " Car Garage
VG
Mein Kleiner Rennsemmel läuft mit 18 Zöller Top ![]()
VG
Hallo Schatzi,
NUR 15" ??? ![]()
VG
Hallo Schatzi ...
Ich würde vorab mal zu einem Prüfer ( TÜV - Dekra - GTÜ ) fahren und mich erkundigen, was noch legal ist. ![]()
Und nicht machen läßt, gut bezahlst und bei der nächsten HU blass wirst ..... wenn es heist, junge Frau, das ist nicht zulässig.
VG