Hey ....
Ich würde mal die normalen Bremsschläuche gegen Stahflexschläuche tauschen ![]()
Hey ....
Ich würde mal die normalen Bremsschläuche gegen Stahflexschläuche tauschen ![]()
Hoffe für dich, du hast etwas in die Kaffeekasse getan. ![]()
Ich habe mitgeteilt .....
Das überstehende Gewinde, der Schraube , der Stoßstangenhalterung weg zu flexxen ! ! ! ! ! Habe nichts von entfernen der Halterung gesagt. Das ist ein kleiner Unterschied.
Einsparung bei diesen Spaßmobil ![]()
Ich cruise und tanke immer für 25 - 30 Euro. Da bekomme ich die Preiserhöhungen nicht mit ![]()
VG
Kleine Info .....
Durch gewisse Probleme .... Ukraine - Wirtschaftliche Lage, gibt es zur Zeit keine Reifen der Größe 205 35 18 weder von Hankook, noch von Toyo. Nur noch Nankang.
Infos ..... weil ich selbst einen 2ten Reifensatz in dieser Größe suche.
VG
Nicht vergessen ....... wenn ihr offen fahrt , Hundi eine Sonnenbrille anzuziehen. ![]()
Es spart tatsächlich jede Menge Sprit. Aber dadurch erhöhter Material Verschleiß
genug Porsche fahren ....
![]()
Bei den 205er wirst du in beiden Kotflügel innen je Seite einen Kunststoff Winkel weg schleifen dürfen und das überstehende Gewinde der Stoßstangenhalterung
Die 215er werden hinten beim eintauchen etwas schleifen ....
Viel Glück bei der TÜV Abnahme ![]()
Ja Olli, vom Rasenmähersound auf etwas richtig gutes sportliches ![]()
Leider wird die CS-R Anlage nicht mehr gebaut bzw verkauft ![]()