Hey KingKong,
Fahre mal zur nächsten Tanke, dort wird dir sicher geholfen ![]()
VG
Hey KingKong,
Fahre mal zur nächsten Tanke, dort wird dir sicher geholfen ![]()
VG
Hey ....
Fahre doch zu Dr. Boom glaube ist in Köln Bocklemünd zu finden.
VG
Vielleicht mal Googlen
Prost - Mahlzeit .... das schwarze Gold 235 Euronen für 1 Reifen .
Der kostete vor einer Woche noch 123 Euronen
Das dann die Betriebserlaubnis erlischt. Verstehst du " Hallomein " das jetzt ?
Hallo,
Ob das ein Beulendokter machen kann ..... ? Google mal. Antworten bekommst du dann halt in einem persönliches Gespräch . Smart Repair
Meinst du, ein deutscher Tüvprüfer lernt extra spanisch ? ![]()
Nur für Optik soviel Kohle ....... ? Na ja, jedem das Seine
Hallo HLunke ...
In deinem Namen fehlt aber ein A ..... für Halunke
Spass beiseite.
Ist das im Profilbild dein R 170 .... dann kennst du sicher auch das MBSLK Forum ?
VG
Hey Olli,
Du kennst doch Robert von rs-parts, sprech doch mal mit ihm. CS-R Anlage wird von CS Tuning v. Thomas nicht mehr gebaut bzw dann auch nicht mehr verkauft.
VG