Hey Andre ... ?
Können wir sehr gerne, vielleicht nach Ostern, bei besserem Wetter machen ![]()
VG
Hubert
Hey Andre ... ?
Können wir sehr gerne, vielleicht nach Ostern, bei besserem Wetter machen ![]()
VG
Hubert
Habe mir schon gedacht, das es diese Ecke ist. Kerpen - Rösrath ist ja mal nen Katzensprung, für vielleicht mal ein Käffchen zum Austausch
Ein bisschen Spass muss sein, in dieser doch sehr traurigen Zeit ![]()
Hallo smart_51503
Ein Stoffverdeck ist immer etwas lauter als ein Coupe.
Reinige mal richtig die Gummidichtungen, auch von den seitlichen Zwischenholme, und öle diese mal etwas ein.
PS: ist das deine Postleitzahl ( Kölner Ecke ? )
VG
Beschleunigung + Endgeschwindigkeit ..... da haste als Porschefahrer aber mehr als schlechte Karten
![]()
Hast du einen Drehzahlmesser ![]()
Ich nicht
![]()
Mein Kfz auch nicht ![]()
Es ist teilweise eine mühselige Suche nach einem Spezi für Stoffverdecke.
Versuche es doch mal auf Youtube dich etwas schlauer zu machen
VG
Hallo Smart-Cabrio EQ,
Der Meister sagt mir, dass sei normal, also nichts undicht. Bei rahmenlosen Fenstern sei das so.
Ich frage mich nach der Qualifikation " des Meisters " in deiner Niederlassung.
Er will Dich mit seiner Aussage nur ruhig stellen.
VG
Bitte ![]()