Beiträge von BigKeith

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hallo Tobi,


    Ich verstehe dich wirklich gut. Die AGA von Thomas = CS-Tuning ist nicht gerade preiswert, aber, Top Verarbeitung, nach gut 500 km ein schöner sonorer Sound, auch im Innenraum und diese Anlage hat eine EG Genehmigung bzw EG Freigabe. Ich gebe lieber etwas mehr aus, als günstig kaufen, dafür aber später ein zweites Mal was anderes kaufen. Ich bin jedenfalls begeistert und will keine andere Anlage.


    VG
    Hubert

    Valentino46


    Kauf dir die AGA von thomas-cs du wirst es nicht bereuen, da ich diese selber fahre.


    erNi09


    AGA von thomas-cs .... Qualität mit EU Zulassung & Freigabe, hat halt seinen Preis. Kennst doch das Sprichwort: Wer billig ehm günstig kauft, kauft meistens zweimal


    VG
    Hubert

    Hallo Olli,


    Auch ich kann dir ein KW V2 empfehlen, dann erreichst du max. Tiefe, die du mit Bilstein nicht erreichst.


    VG
    Hubert

    Hallo Caro,


    Setz dich doch mal mit Kubina Köln Marsdorf in Verbindung. Die Firma hatte Jahrelang das Smart Monopol Köln - Leverkusen. Mußten zwar Smart abgeben ( Vorgabe von Mercedes ) , denke aber, da Sie jahrelange Smart Erfahrung haben, das Sie Smart weiter reparieren. Würde auf alle Fälle mal telefonisch Kontakt aufnehmen und mal nachfragen.


    VG
    Hubert

    Guten Abend, Freunde des entspannten Cruisens



    Kleiner Zwischenstand,



    Nachdem vor gut 2 Wochen bei Thomas CS-Tuning, eine Leistungssteigerung
    mit CS- R AGA durchgeführt, sowie verbaut wurde, bekam mein " Kleiner "
    gestern ein KW V2 Gewindefahrwerk, sowie die Brabus Frontspoilerlippe
    geschenkt.
    Dazu bekommt ER in 10 - 14 Tagen noch neue Schuhe, 8 x 18 Zoll ET 35 VA
    205 HA 215. Wünsche mir dann, das ER dann zufrieden ist und immer eine
    gute Leistung und Zuverlässigkeit zeigt
    Bald vergessen, Asche über mein Haupt:
    Bremssättel, sowie Bremstrommeln, werden noch gesandstrahlt und bekommen einen Carbonoptiklack von Foliatec.




    VG
    Hubert



    Bilder kommen nach der Fertigstellung.