Kannst auch mal viele Grüße bestellen Danke
Beiträge von BigKeith
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo Oloeschi,
Frag mal bei rs-parts bei Robert Sekulic nach. Er hat auch meinen Umbau organisiert.
VG Hubert
-
Hallo jordanis,
Empfehlen kann ich dir die Ceramik Bremsbeläge von ATE. Fahre diese selbst, mit dem schönen Nebeneffeckt, das deine Felgen kaum noch verdrecken, mit dem Bremsstaub.
LG Hubert
-
-
-
Richtig Rudolf

-
Hallo Tommy,
Da ich meinen " Kleinen " auf 18 Zoll umgerüstet habe, habe ich noch einen kompletten Radsatz 7 x 17 ET 33 VA 195/40/17 + HA 215/35/17 mit neuer Ersatzfelge in 17 Zoll übrig, plus Zentrieringe.
Dazu habe ich noch 4 KW 30 mm Federn mit im Angebot. Die Felgen sind zu sehen bei: rs-parts unter 17 Zoll mit der Bezeichnung OZ gloss trofeo bronce.
VG
Hubert -
Hallo Griller,
Ich würde mir weder Fox noch Bastuck kaufen. Sind reine Krawallmacher. Wünschst du dem " Kleinen " einen guten, sonoren Sound, dann gibt es für mich ( reine Geschmacksache ) nur die AGA von Thomas Komo.
Besuche die Seite CS- Tuning dort wirst du fündig. Diese AGA ist mit EU Betriebserlaubnis.
VG
Hubert -
Schau mal in der Galerie
-
Hallo,
Ich habe mir angewöhnt, beim monatlichen Luft prüfen, den Sitz der Ventileinsäte zu kontrollieren. Die waren nämlich, durch eine neue Reifenmontage ( anderes Fahrzeug ) gar nicht richtig fest. " Glück gehabt "
Was das Bremsen angeht, ich habe mir von ATE Ceramik Beläge einbauen lassen. Null Probleme ... und die Felgen versauen kaum noch.
VG
Hubert