Beiträge von Fine

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Das es kein preiswertes Auto ist schon klar. Aber mit diesen Abmaßen konkurrenzlos. Ich muss halt auch in der Stadt nach nem Parkplatz suchen.


    3 Std Probe fahren wird wohl schwierig. Wird wohl nicht jeder Händler machen.,vermute ich.


    Das mit dem smartHändler ist ein guter Tip. Danke

    Hallo,
    ich möchte mir auch einen 453 kaufen, habe festgestellt, dass die Fahrzeuge ab ca Sept 2018 günstiger sind , als die aus den Monaten davor. Weshalb ist das so? liegt es nur an der höheren KFZ Steuer? Ansonsten noch Tips für einen Smart Anfänger worauf ich unbedingt achten soll beim Kauf? Geplant ist ein Benziner mit vermutlich 71 PS, weil ich beim 90 PS Auto Angst habe vor den evt Reparaturkosten des Turbo.


    Danke


    Liebe Grüße aus Berlin


    Fine