Beiträge von Smartplayer

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    ....also eigentlich geht es mir primär um die Beschaffenheit, Funktion

    und Qualität dieser Rückleuchten, sofern diese Teile schon jemand

    hier in der Community verbaut hat.


    Übrigens:

    Danke für den Hinweis hinsichtlich möglicher Bedenken bezüglich

    der Zulassung/Nichtzulassung der Teile. Es ist immer gut, nochmal

    auch daran erinnert zu werden, bevor man sich etwas ans Auto

    schraubt.


    Ich habe die für mich wichtigen Punkte diesbezüglich mit unserem

    Justitiar und Anwaltskanzlei (übrigens eine im Bereich Strassenverkehr

    durchaus renommierte Kanzlei) bereits geklärt.


    Gute Fahrt!

    Da die Dinger ganz offensichtlich keine Zulassung haben, nicht sonderlich viel.

    Wobei ich mich obendrein frage was einem eine "Start-Animation" bringt :/ :/ X/

    Also wenn man die Teile bei Ebay oder Ali anguckt und den Text im Detail

    liest, dann haben die anscheinend DOT-Kennzeichnung + E-Prüfzeichen, etc.

    also zugelassen......und solange da auf den Teilen ein E-Prüfzeichen(egal woher)

    drauf ist...passt das so. ;)

    Früher:

    Ja früher hatte ich mal nen Mercedes SLK und war da auch in einem bekannten Forum

    unterwegs. Da gab es selbsternannte "Kfz-Sachverständige" und "Hilfs-Sheriffs" und

    "Möchtegern-Juristen"....


    Und hier:

    Ich war ja mal ganz kurz davor hier meinen Account zu löschen, jetzt bin ich aber

    ganz froh, dass ich es nicht gemacht habe.


    Ich schreibe zwar eigentlich keine Beiträge mehr und lese nur noch mit aber:


    Es ist einfach zu lustig und amüsant hier....und manche Charaktere trifft man auch

    hier wieder.


    Einfach zu gut um zu löschen - macht weiter so - ist echt super hier! :)

    Also dass Du das mit 62! geschafft hast - das lässt mich ja noch hoffen....


    Aber vielleicht gibts ja auch noch Kollegen hier, welche das Teil jetzt

    schon bestellt und/oder montiert haben und ein paar schönere

    Bilder einstellen könnten.


    Bitte seid so lieb!

    Also ich bin anscheinend zu alt (61) oder einfach zu blöde und bekomme das mit dem Bild net hin.

    Vielleicht ist jemand hieer im Forum in der Lage ein schönes Bild davon einzustellen.


    Übrigens: Der Liexferant liefert das Teil auch mit schwarz glänzender Oberfläche....


    Aber ich denke, das matte genarbte passt zum Originalteil besser....