1. Boeri
2. faebseen
3. Nightshift (vorbehaltlich dass die Werkstatt bis dahin fertig ist)
4.
5.
6.
Beiträge von Nightshift
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bei der Amazone gibt’s eine hinreichende Auswahlbände Kombiantennen.
-
Richtig, aber immerhin kann man jetzt mit den digitalen Parkscheiben zurück schlagen
-
Oh ok, bin glaub von der Beschreibung des Beipackzettels ausgegangen.
Danke für den Hinweis -
Links vom Sonnenschirm in weiß ist Annett (meine Begleitung), die anderen dürfen sich gerne selber outen.
Ach ja, nicht im Bild (hinter der Kamera)Ich
-
Hmm ok, Danke für die Erfahrungsberichte.
Somit fällt eine Pedalbox für mich flach.
Das wäre der einzigste Grund für mich gewesen mir eine zuzulegen.
Im Stadtverkehr reicht mir die Serie ansonsten. -
Nö LOL das sehe ich gar nicht ein
Das soll ruhig der Verwaltung Zeit kosten, da kenn ich nix.
Sind zwar auch nur Menschen, aber ich muss mich auch selbstständig auf dem laufenden halten.
Wenn ich ein Knölchen vorfinde, wird ein Foto gemacht mit Parkscheibe & Knöllchen und Widerspruch eingelegt -
Korrekt, da gibt’s farbliche Vorschriften.
Mein Modell gibt’s nur in blau und in schwarz/dunkelgrau und beide sind über den TÜV Saar zugelassen.
Hab die Faltbeilage grad nicht zur Hand, sonst hätt ich den Absatz mit der Genehmigung mal abfotografiert. -
Mit weißem Pfeil markiert, die digitale und in Deutschland einzige zugelassene elektronische Parkscheibe.
Somit muss ich zukünftig nicht mehr dran denken, selbige (aus Pappe oder Plastik) auszupacken und einzustellen.Sie stellt sich automatisch (Ähm Bewegungsmelder glaub) bei Stillstand selbstständig auf die nächste volle halbe Stunde ein.
Bin gespannt wann die erste Politesse von der Zulassung dieses Teils keinen Schimmer hat - oder das Teil schlicht ubersieht - und mir ein Knölchen verpasst
Die kann sich warm anzwiehen -