Ja, Glasschiebedach vermisse auch ich tierisch
Beiträge von Nightshift
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@grundi ja es ist Ernst gewesen.
Ich fühle mich im (alten) 42 unsicher außerhalb geschlossener Ortschaften.Zugegeben der 42 war die - man sehe es mir nach - Schlampe der Firma in der jeder gefahren ist und trotz zig Werkstattaufenthalte fuhr er sich immer gleich (mies).
-
Planänderung!
Ich storniere meine Stornierung
Habe heute auf der Autobahn (Muttern von der Kur abgeholt) nachgedacht und werde die Reparatur verschieben.
Mietwagen nutzen möchte ich bei der langen Strecke nicht (hatten ja gestern darüber diskutiert) und Papa rückt seine alte A-Klasse nicht rausSomit bin ich in Hambach doch dabei - sofern das natürlich noch möglich ist
-
Ich kann versuchen mit meinen Leuten zu reden, ob ich deren A-Klasse ausleihen kann.
Muss Ähm... darf morgen eh meine Mutter von der Kur abholen -
@44Timo zischen nicht, aber man merkt, dass ein Druckaustausch statt findet.
Bei mir passt es mit den 35 Litern. -
Sorry, aber ich hab beim 42 Angst.
Hatte den als Dienstwagen und der ist nix für mich.
Zu kurzer Radstand und aufgrunddessen vom Fahrverhalten & Fahrkomfort her nichts für mich.
Bin völlig verkrampft mit dem 42 gefahren und das möchte ich mir nicht auf der Autobahn antun. -
Anspruch auf Ersatzwagen habe ich, nur hab ich mit'm 42 zu viele negative Erfahrungen gemacht als dass ich damit eine längere Strecke auf der BAB fahren möchte.
Abgesehen davon selbst wenn ich nen 44 bekommen würde, ist mir eine mehrere hundert Kilometer lange Reise mit nem fremden Auto nicht so wirklich recht ehrlich gesagt. -
Ich muss leider auch absagen, da mein Kleiner unpassender weise in die Werkstatt muss um den Unfallschaden hinten zu richten
Es sei denn, es gibt jemanden der mich am Freitag abholen kann und danach wieder heim fahren kann
Natürlich bei Spritbeteiligung!
Mit etwas Glück kann ich Freitag Nachmittag / frühen Abend den Kleinen wieder heim holen. -
Somit ist der Untergang von Smart beschlossene Sache in meinen Augen.
Glaubt wirklich jemand, dass Smart sich am Leben halten kann nur mit Stromern auf Dauer?
Ich nicht. -
Dennoch wird Smart/Daimler jede Menge Kunden mit der Zeit verlieren.
Nicht jeder hat eine Garage bzw. Stromanschluss an der Straße.
Und die, die Strom bzw. Garage haben, werden nicht alle auf Smart umsteigen.