Wenn ich es richtig gelesen habe, gibt's von dem Modell nur 2 Exemplare
Beiträge von Nightshift
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Scheibenwischer läuft bei mir fast nur manuell, auf der AUTO-Stellung wischt der mir zu viel - Stichwort Verschleiß.
Zumal ich auf AUTO eh keine Einstellung finde, die halbwegs optimal ist. -
Für mich fällt Smart dann definitiv als Option weg, da ich nicht davon ausgehe, dass bis dahin die Reichweite segnifikant sich erhöht.
Trag ich mein Geld (wenn's dann soweit ist) halt woanders hin.Was die USA angeht, verständlich bei der Politik die Trump vertritt.
Würd mich dann auch eher als Werkstatt als auf Showroom einlassen. -
Melde ebenfalls Interesse am 44 an
-
Wäre das nicht ein Einsatzzweck für eine GoPro? Vielleicht stellt ja die Tankstelle auch Mitschnitte des Überwachungsvideo zur Verfügung...
Schade dass da der Gesetzgeber nicht mit spielt.
Glaube kaum dass einer der Beteiligten (Tanke & SC) sein ok gibt zur Aufzeichnung -
Naja, denke mal dass die eher nicht kontrollieren - sorry wollt niemanden verunsichern.
-
Dachte die Führung ist nur für Smartfahrer kostenlos
Nicht dass die kontrollieren wer tatsächlich mit nem Smart heran rollt -
Na da bin ich ja mal gespannt, ob das SC da mit macht.
Denke mal dass sich dieses Thema rumgesprochen haben dürfte, bei so vielen die das bemängeln. -
Apropos TT Update, kann das vom SC eigentlich auch aufgespielt werden, wenn der Kunde es selber nicht aufspielen kann / will?
-
Kann es vielleicht sein, dass um Kosten zu sparen die Sensoren oder andere Ausstattungen generell verbaut aber halt nicht aktiviert sind?
Gab's in den 90er Jahren schon beim A Vectra, dass Vorverkabelung für Bordcomputer oder Fensterheber verbaut waren, auch wenn ohne beides bestellt wurde.
Verschiedene Scheiben kosten genauso Geld wie verschiedene Kabelbäume.
Und um Kosten zu sparen wir halt nur eine produziert um Kosten zu sparen.
Versteht ihr was ich meine?