Also im Leerlauf (Stand) braucht meiner zwischen 0,3 bis 1,5 Liter, je nachdem wie heiss es draußen ist.
[Edit] 51 kW Motorisierung
Also im Leerlauf (Stand) braucht meiner zwischen 0,3 bis 1,5 Liter, je nachdem wie heiss es draußen ist.
[Edit] 51 kW Motorisierung
Bleibt zu hoffen, dass die Qualität dann auch stimmt.
Kenne genug Firmen die hierzulande einen guten Ruf haben und nach China ausgelagert haben um dort auch Fuß zu fassen.
Die Qualität allerdings leidet enorm.
Fängt bei Rollern an, geht dann weiter bis zu Rolltreppen.
Asien produziert zwar billig, aber immer öfter bei mieser Qualität.
Aber solange das hier richten billiger ist als hier zu produzieren, wird sich so schnell nix daran ändern.
Sogesehen schon, aber Hauptsache sie wackelt nicht und man kann den Arm drauf legen bzw. sich drauf abstürzen ohne dass das Teil abbricht.
Naja @Eisbaer1, wenn die Innenbeleuchtung vorne aktiv ist wird auch der Kofferraum bei jedem Türe öffnen beleuchtet
*klugscheissermodus off*
Bei den derzeitigen Temperaturen wäre ein Kühlschrank mehr als willkommen
Beim Dodge Caliber gab es das, leider nicht mit unserem Smarty vergleichbar
Würde bitte freundlicherweise jemand ein Bild machen vom befleckten Dachhimmel?
Danke!
30 Tage vorher
Errechnet das System die 30 Tage anhand der bis dahin durchschnittlich gefahrenen Kilometern pro Tag?
Wie ist das eigentlich, mal ganz doof gefragt.
Bei Opel zum Bleistift leuchtet eine Lampe beim Tacho auf, gibt's sowas auch beim Smart?
Bzw. wird man bei fälligem Service vom KI darauf hingewiesen?
Ich hab zwar noch knapp 9.500 km bis zum Service, aber es interessiert mich trotzdem.
Danke
1. mm-scouts alias Michi & Mike (also 2 Personen) - Anreise Freitag 13:00 Uhr - Übernachtung von Freitag auf Samstag steht noch nicht fest - Programm Freitag nach Besichtigung okay! Programm eventuell auch Samstag möglich...
2. cohabit - Anreise Freitag gegen 13:00 Uhr - Übernachtung Fr auf Sa - Programm Freitag nach der Besichtigung okay! evtl. auch Samstag möglich!
3. Nightshift alias Tomas mit eventuell zweiter Person (kommt auf deren Dienstplan an), Anreise Freitag Mittag - Übernachtung noch unklar - Programm Freitag nach der Besichtigung klaro! Samstag eventuell auch möglich!
Schade wenn's wirklich nur noch den ED geben sollte, dann werde ich wohl wieder zu einer anderen Marke gehen und andere hoffentlich auch.