Oder falsch umgerechnet, haben die in Kanada nicht wie in Amerika Galonen als Maßeinheit?
Beiträge von Nightshift
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@smart181, ist die Anfahrschwäche durch das Update spürbar verringert worden?
Oder wirkt sich das Update darauf nicht aus.
Danke! -
arrrrrg Entschuldigung, ich hab im Halbschlaf nur die 5,462 gelesen.
Die /100km dahinter hab ich gar nicht registriert.
Deshalb auch das mit dem verrutschten Komma -
Udo, ich gehe davon aus, dass bei dir das Komma verrutscht ist.
54 Liter
Hast aber nicht die Fahrgastzelle geflutet, oder -
PS: kommt jemand aus der Umgebung von leonberg, bei dem wir mal das Update testen könnten?
nach Leonberg sind es zwar "nur" ~ 30 km, allerdings schiebe ich das updaten aus genau den genannten Problemchen seit November vor mir her
-
Erst ab 30 @Turbo, tiefer geht's nicht.
-
Hab ausnahmsweise meinen (35 Liter) Tank mal leerer gefahren als sonst.
Ein Balken wurde noch angezeigt und abgeschaltet hat sich die Zapfsäule bei 33,29 Litern.
Auch wenn ich damit noch mehr Verwirrung schaffe, macht mit der Angabe was ihr wollt
Das Kapitel Tankinhalt beim Smart ist und bleibt ein Buch mit 7 Vorhängeschlössern, 7 Riegeln, 7 Zahlenschlössern und 7 Irisscannern -
Das Gurtführungsdingens schaut ja mal stark aus, aber ob das bei uns installierbar ist, das steht auf nem anderen Blatt denke ich.
Von der Bestellbarkeit ganz zu schweigen -
Wie definierst du Remstal lach
Remseck liegt vor den Toren Stuttgarts glaub
In der vergangenen Saison gab's kein Schnee bzw. nur ganz kurz und ich bewege mich hauptsächlich auf Hauptstraßen, deshalb ja meine Überlegung.
In den Schwarzwald fahr ich nur selten mal, aber so richtigen Schnee hatte ich seither mit'm Smart leider noch nicht -
Wie war das doch früher beim Glücksrad?
Wir nehmen das obligatorische "ERNSTL"