Naja zugegeben, ich verdiene nicht soo viel und die Blenden sind zusammen etwas zu viel für meinen Geldbeutel.
Werde wohl bissle ansparen müssen
Beiträge von Nightshift
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ok ok
Lach -
Danke Thomas, schade
Das wäre denke ich die günstige Alternative gewesen.
Abwarten, vielleicht ergibt sich ja noch eine relativ günstige Alternative.
Lackieren muss nicht sein, kann auf mein (Auto)Radio nicht verzichten -
Hab vorhin ein Video von @Hamburger453 gesehen, er hatte alles in Rot.
Denke mal das war Marke Eigenbau, oder?
Ging glaub um den Bass zwischen den Vordersitzen und den Ausbau des Mediasystems bezüglich Kabel verlegen.
Zumindest ist das Mediasystem anscheinend schnell und leicht auszubauen bzw. auszutauschen.Ok, Folieren wäre auch eine Möglichkeit.
Hab mal zugeschaut wie ein Erlkönig foliert wurde, aber der hat nicht so viele Rundungen und Kanten wie die Plastikteile denke ich mal.
Damals wurde viel mit einem Heißluftfön und natürlich mit Rakel gearbeitet. -
Auf den platten Land kein Problem dko, aber bei mir geht's berghoch
Ich hab nebenbei auch noch die (momentan)Verbrauchsanzeige im Blick, die auch in die Höhe schnellt, wenn's zu viel Kraft kostet mit niedrigerer Drehzahl.
Ich fahr am liebsten unter 2000 Touren, aber berghoch ist das ein Krampf zum Teil -
Naja, manchmal schaltet aber grad das Doppelkupplungsgetriebe so spät, dass man grad bei kaltem Motor doch lieber manuell schaltet.
So ergehts mir wenn ich zur Tagschicht fahre.
Kleiner Berg hochzus im 3. Gang bei >3000 Touren, das Getriebe denkt leider nicht an's schalten, ergo schalte ich kurzerhand selber.
Von dem her ist der DZM durchaus sinnvoll. -
Hallo zusammen,
Ich spiele mit dem Gedanken, die optisch bescheidenen aussehenden weißen Kunststoffteile unter anderem im Armaturenbrett gegen schwarze oder rote auszutauschen.
Die Bucht kommt für mich nicht in Frage und die Amazone bietet leider auch nichts.
Im Smart Katalog bin ich leider ebenfalls nicht fündig geworden.
Weiß jemand wo man Lüftungsverkleidung, Mediablende, Drehzahlmesser ect. bestellen kann?Danke & Gruss Thomas
-
Das Orange geht ja mal gar nicht
-
Irgend ein Steuergerät
-
Keine Ahnung mehr @PoWder - sorry.