Hab mir grad die bestellt, die finius auch hat.
Hoffe mal dass es soll funzt wie ich es mir erhoffe.
Dann kommt der Spezikasten dauerhaft raus und die Hutablage klappert nicht mehr.
Beiträge von Nightshift
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ist leider allgemein im Hause Daimler Standart
Hab gestern Abend festgestellt, dass bei aktiver Nutzung des Navi's der Himmel im Navi dargestellt wird, inklusive Mond!
Leider war es bewölkt, so dass ich nicht mit dem realen Mond vergleichen konnte -
-
Ich kann mit dem Mindestalter leben, egal ob ich Kinder habe oder nicht.
Für unter 16-jährige sind die Eltern zuständig was die Marke Smart angeht und ab 16 dürfen sie gerne mit ins Werk Punkt.Ich schlage mal als groben Termin den Zeitraum Mitte September - Mitte Oktober vor um mal voran zu kommen.
Da sind die Sommerferien in Deutschland vorbei und die Werksführung kollidiert somit nicht mit unserer sonstigen Urlaubsplanung denke ich mal.
Abgesehen davon ist das Wetter in der Regel noch tauglich, so dass es angenehmes Reisewetter geben sollte.Zugegeben, da habe ich meinen Urlaub und mir spielt es somit in die Karten.
So ehrlich will ich dann doch seinSmarte Grüße Thomas
-
-
Ach was, ziehst halt Buffalos an, die mit den hohen Absätzen und dann kommst auch du ohne Probleme rein
-
Und es stimmt doch, es kommt auf die Länge an
-
Also bei der Allianz sind bis 1.000 km drüber ok, alles andere bedeutet nachzahlen.
Denke mal dass andere Gesellschaften es ähnlich handhaben. -
Also mein Favorit kostet im Vergleich zu rot/schwarz exakt einen Euro mehr in komplett schwarz.
-
Ich liebäugle mit der Tasche, farblich passend zu meinem 44, muss n...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.