Lässt sich besser ablesen das neue KI?
Interesse besteht grundsätzlich
Ja, Schloz hat nen guten Ruf in der Region.
Spannend, was Einbau, codieren ect. kostet
Beiträge von Nightshift
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Selbstverständlich - sorry
-
Sorry aber die Heckansicht ist mal sowas von
Viel zu wuchtig für das kleine Auto -
Na da bin ich ja mal gespannt.
Hab grad für Montag Nacht nen trockenen Platz organisiert um die Box anzuschließen.
Wollte meinen Bruder zwar nichts verraten, aber bevor ich ne Mietwerkstatt nehme oder noch ne Woche auf besseres Wetter warte, muss es halt so sein.
Juckt mich halt schon im (rechten) Fuß
Auch wenn ich dann keinen Vergleich zur normalen Pedalbox habe. -
Hat schon jemand anderes praktische Erfahrung mit der Pedalbox+ von DTE?
Bei dem Wetter hab ich keinen Bock im Regen das Teil einzubauen -
Möchte so ehrlich sein und zumindest Bescheid geben, dass ich mir eine Box im Netz bestellt habe.
Gibt jetzt eine +Box (Nachfolger der normalen Box) und wenn ich mal die Zeit finde sie einzubauen, kann ich Feedback geben.
Bei dem derzeitigen Wetter hab ich keine Ambitionen, mich nass zu machen beim Einbau -
Na Gott sei Dank ist der Smart nicht so breit, da haben wir ja in der Regel genug Platz auf der Fahrspur um mal eben flink nen halben Meter Versatz ohne Probleme zu meistern
-
War grad bei denen auf der Homepage, aber wie es ausschaut gibts die Firma nicht mehr.
Anders kann ich mir nicht erklären, dass außer der Startseite nichts mehr funktioniert.
Muss nachdenken sorry. -
Ok, in welcher Regio lebst du wenn ich fragen darf?
Wollte dir grad eine Nachricht schicken aber bei der mobilen Version des Forums gibts diese Funktion wohl nicht -
Ok Danke, was möchtest dafür denn noch haben?