Beiträge von Giarever

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    An alle:


    gibt es einen Trick um die Stecker zu lösen ? Ich habe alle Schrauben gelöst bekommen, scheiter aber schon an dem „großen“ Stecker, der kleine der nach untern verläuft habe ich dann auch gelassen.

    Habt ihr da einen Trick oder mag mir gar einer aus Berlin helfen ?


    Lg


    Giaco

    Moin Tom,


    das video hatte ich schon gesehen, ist ja auch im ersten Post hier verlinkt. Frage war eher auf T20 oder so. Aber werde ich schon herausfinden oder jemand hat noch ne Antwort !

    Kann jemand berichten, was für einen Schraubendreher man braucht um die Verkleidung zu lösen und die Schrauben an denen der Hebel befestigt ist?


    Habe einen über Kleinanzeigen bekommen und würde den gerne über das WE einbauen


    Lg


    Giaco

    IMG_20210517_163503.jpg


    Dieses Infomaterial lässt sich sicher auch (im Falle eines Falles) auf der Website von smart downloaden oder beim Händler nachbestellen.

    kannst du die ganze Seite mal posten ? Auch auf die Gefahr hin, dass ich dich zur Weißglut bringe :thumbsup:


    wüsste gerade nicht wo das liegt und online gibts nur die Betriebsanleitung (die ich mir nach Deinem Post in meinem Thread schon ein wenig als Abendlwktüre kredenzt habe)


    Würde gerne mal wissen was so gemacht wird.


    Lg

    Kurze Frage an alle die auch ein Erisin haben:


    kann man das „Design“ sprich Theme der Oberfläche ändern bzw hat das jemand mal versucht ?

    Damit ist gemeint, dass nicht immer diese „bunten Kacheln“ da sind, sondern vielleicht etwas gedämpfter in anderer Optik?


    Lg


    Giaco

    Für wen es interessiert:


    Mercedes am Salzufer hatte den Wagen ein wenig stehen und hat somit A und B „gleichzeitig“ gemacht - da B überzogen wurde. Nicht das schönste der Welt aber nunja. Gab auch zwei Servicenachweise mit selbem Datum.