Beiträge von 44Timo

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Ich weiß auch nicht genau wo es her kommt, habe es aber von Anfang an als normal angesehen. Andere machen es auch. Ne Soundfile bekomme ich mit dem Handy natürlich hin, nur kann ich es hier nicht hochladen :D Und irgendnen Youtube account oder webspace habe ich nicht. Könnte es jemandem per mail oder besser noch whatsapp schicken.

Ich habe es wie gesagt noch nicht beobachten können. Wenn mir aber jemand sagt, man muss mehr Kraft aufbringen manchmal als sonst, schrillen bei mir alle Alarmglocken. Das darf nicht sein. Das klingt ja fast nach Luft oder Wasser im Bremskreislauf... aber dann müsste man es mit heißer Bremse provozieren können, schließt sich also eigentlich aus...

Ich beobachte das erst seit kurzem bei meinem. Vielleicht wirds auch langsam Zeit für neue Wischer, vielleicht sind sie verhärtet und daher das Geräusch unten rum. Das passt zu deiner Beobachtung.

Na klar das werde ich heute Nachmittag auch müssen :D
    Eines noch:
    Ich weiß auch von weiteren Forumsmitgliedern die den Bonanzaeffekt haben das diese noch nicht die neueste Software drauf haben. Von daher wäre da eine eventuell eine Möglichkeit dem Hottahü einhalt zu gewähren...
    Alle Angaben ohne Gewähr ;)

Bis jetzt fällt es ja nur dir Wollse und finius auf. Vielleicht melden sich ja noch mehr. Aber irgendwie fänd ich das auch bedenklich und kann mir nicht vorstellen das es in Ordnung ist. Das er mal mehr Bremsdruck aufbaut als ich das Pedal betätige ist ja in manchen Situationen gewünscht, aber andersherum halte ich das für halsbrecherisch und und auf keinen Fall in Ordnung. Aber vielleicht merke ich ja auch irgendwann mal was und kann es einschätzen. Was das Verhalten meines Fahrzeugs angeht bin ich aber eigentlich ziemlich empfindlich :huh:
    Nunja...