Beiträge von SamTE

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Klar, Tüv relevant. Wenn er guckt.
    Bei einem anderen Auto hat er mal in die Tankklappe und den Tankdeckel angeguckt. Da war die Gummischnurr gerissen. Ergebnis: Erhebliche Mängel! Die ticken halt teilweise nicht richtig :)

Ich denke Klebeband das leicht durchschimmer lässt ist ein Lösung. Werde ich mich mal umgucken

Eine Idee wie man die Airbag Lampe ausbringt?

Eigentlich bin ich gewohnt, dass die nur leuchtet wenn der Airbag nicht aktiv ist. Finde das Nachts extrem störend.

Rauscodieren? Zukleben?

Es gibt verschiedene Edeltuner was Kit/Umbauten betrifft.

Man sollte sich aber klar sein, mit solchen Umbauten und späteren Verkauf bezahlt dir kein Mensch was dafür, freuen sich aber wenn es der Wagen hat.

Meiner hat ein Sportfahrwerk, vielleicht liegt es daran ? Sonst habe ich ja auch nix Anderes.
    Könnte mir bitte noch Jemand einen Link zu besagtem Teilekatalog schicken, es gibt hiier im Netzt so viele, aber die Folie finde ich in denen nicht.
    Schönes WE

Sportfahrwerk hab ich auch, aber nix Aufkleber.

Merkwürden

Ich bin mit meinem 450er elf Jahre mit dem ersten Topf gefahren und da ist nichts "auseinander gebrochen". Der sah nach dieser Zeit noch aus wie neu. Das hat sogar dem TÜV gefallen.

Vielleicht ist die Qualität beim 453 nun besser. Bei meinem 452 ist das Hosenrohr nach 5 Jahren gebrochen und der Topf selber sah auch schon böse aus.

Edelstahltopf. Gibts sowas für den Smartie?

Ich sehe es irgendwie nicht für so manchen Auspufftopff, ob normal, Brabus oder irgendein Tuningteil hunderte von Euro hinzublättern und nach ein paar Jahren bricht das Teil auseinander.