Beiträge von dben

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Das Video kannte ich: Deshalb dachte ich auch, es wid nur geklippst - sieht an betreffender Stelle so aus. Aber irgendwie baut der vorher alles auseinander, was mehr als 150 Euro kosten dürfte - bzw. kommen wir dann mit dem Kaffee ins Minus.

    Hallo,


    bei meinem Smart 453 Fortwo aus 2016 ist leider der Abdeckrahmen des Handschuhfaches völlig hinüber. Ich meine damit diese Abdeckung rund um das eigentliche abschließbare Handschufach. meine eigentliche Frage: 1. Kann man diese Abdeckung relativ problemlos austauschen oder im SC austauschen lassen? 2. Wenn es selbst machbar ist für einen laien wie mich: Wo bekomme ich sowas her? Im Netz habe ich nur ein ähnliches Teil gefunden mit der Teilenummer A4536804303, welches aber scheinbar nirgendwo zu bekommen ist. Ich danke für Tipps


    Abdeckung.jpeg