Beiträge von nieke

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Moin zusammmen,


    bei mir ist das Problem seit ca. Freitag, dem 13. Oktober, weg. Seitdem war jeden Morgen die Anzeige wieder auf 0. Ich glaube, Mercedes hat irgendetwas im Hintergrund verändert. Das repariert sich doch nicht von alleine. Ist es bei Euch auch wieder in Ordnung?


    Grüße aus Bremen

    Ich hab in der Mercedes Niederlassung Bremen einmal gefragt, ob mal sich mal das Verhalten bei den Vorführwagen angucken könnte, ob sich die "Tageswegstrecke", so heißt es im Handbuch, nach vier Stunden zurücksetzt. Sie sagen nein.


    Eine Untersuchung lehnen sie dennoch ab. Einzige Möglichkeit ist, dass sich viele beim CAC über das Verhalten beschweren.


    Also Leute, wer Lust hat: Ruft doch mal an und bittet um Abhilfe.

    Hallo five,

    leider gibt es noch nichts Neues, ich bin aber weiter dran. Habe einen Fall in Maastricht offen. Werde berichten. Aktuell weigert sich die Smart Niederlassung Bremen, im Zuge einer Inspektion Radio und Steuergeräte auf den neuesten Stand zu patchen: Das würde man generell nur bei Problemen machen und auch nur innerhalb der Garantiezeit.

    Hallo zusammen,


    irgendwie gab es in diesem Thema für mich kein Fazit.


    Um die ursprüngliche Frage zu beantworten, ob man den Zähler zurücksetzen kann: Ja, kann man: "OK" drücken und dann "Werte zurücksetzen".


    Aber die wichtige Frage ist doch: Wenn sich der Zähler über Nacht nicht von selbst zurücksetzt, dann stimmt doch etwas nicht. Bei meinem Smart hat sich die Anzeige nämlich immer brav täglich zurückgesetzt und dann seit ein paar Wochen nicht mehr. Die Mercedes Niederlassung hat nur mit den Schultern gezuckt. Ein Abklemmen der 12 Volt Batterie (hatte ich irgendwo gelesen) hat nichts gebracht.


    Hat vielleicht jemand hier so etwas schon erlebt und eine Lösung? Vielleicht sogar WM321 selbst?


    Grüße aus Bremen