Beiträge von Medusaslook

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    hallo Danke für die Antwort....das Foto ist ein Foto von der intakten Armlehne, ein Beispiel Bild.
    Meine Armlehne ist oben am Kopf komplett weg gebrochen das sozusagen die Armlehne selbst nicht mehr an dem dicken Plastikteil unten dran ist.
    Ich hatte auch schon überlegt einfach nur zwei dicke Schrauben links und rechts rein zu ziehen. Ich wollte es aber ordentlich machen und würde auch irgendwie 100-150 € ausgeben wenn es sein muss. Aber irgendwie ist diese Armlehne nirgends zu finden.

    Hallo ich bin neu hier und hoffe auf die Ahnung von euch....
    Wir haben ein Smart 453 Fortwo 2017 Passion mit Multimedia.


    Uns ist die Armlehne gebrochen und der Smarthändler kann diese leider nicht auf Garantie erneuern und möchte Netto 270,- zzgl.Montage und Mwst.


    Nun habe ich das Forum durchgeschaut aber immer nur Armlehnen für den einbau am Sitz oder in einen runden Halter gefunden.
    Unsere Amlehne ist am Ende des Tunnels mit 4 schrauben angebracht.Davor ist der Zigarettenanzünder und ein USB und SDcard Slot.


    ich habe eine Armlehne bei Den Kleinanzeigen gefunden für 340 Euro ???
    sonst habe ich nichts gefunden.
    Wird diese nicht gebraucht oder gibt es da ein umbausatz?
    Wir wollen den Smart im Oktober verkaufen und ich möchte es ordentlich selbst reparieren.
    Habt ihr eine Idee?
    Hier noch ein Bild wie meine Aussieht.EFBD8058-50F7-47CA-A439-6A1F58411871.jpeg