Klaus, nein, ich denke er hat einen Namensvetter in der selben Branche.
http://www.autosattlerei-ruehl.de/
Beiträge von Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
die Überschrifft "belederm" hatte ich damals nur gewählt da ich die Sachen ja mit Echtleder beledern/ beziehen/ lassen wollte.
Auf Grund von Schwierigkeiten mit verschiedenen Teilen /3 D/fiel das ja dann flach und ich suchte eine Alternative.Herr Rühl hatte mich auf die Idee gebracht.Nach 2 vergeblichen Versuchen,ich wusste nicht wie das Zeug zusammen klebt wurde das Resultat dann besser,ich musste ja alleine werkeln.
Bei gabor seinen Teilen sieht man wie schön es aussehen kann.Je nach Auge des Betrachters.
Nähen fält flach da es zu stark klebt.Ich hatte mir auch schon Gedanken gemacht wegen Ziernähten.Ist aber nicht zu realisieren. -
-
Ich vermute einmal es soll ein Anlehnung an das Cabrio sein für Leute die sich keines leisten können oder wollen.Das Dach ist ein Blender wie auch der Brabusauspuff auch.
-
Gabor, wollen wir es ihm sagen???
Sieht top aus.
Struppex, das ist das zeug, da brauchst Du keinen Kleber mehr, aber gute Nerven
http://www.ebay.de/itm/1920248…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
bevorzuge letztere, die wollen für ein jahr 45 Euro
-
Ich habe folgendes Problem mit Tom Tom
Laut Mediasystem habe ich bis 2020 freie Kartenupdates.
In den Läppi gesteckt bekomme ich den Hinweis, neue Karte kaufen da die alte abgelaufen wäre.
Und nun?? -
An der Batterie sind auch noch Sicherungen.Da hatte ich eine zerschossen und hatte die selben Probleme.
Sicherung gewechselt, etwas gewartet und gut war's -
Also ich lese es nicht mehr sondern achte jetzt vermehrt auf den Verkehr.
Wenn ich mich über alles aufregen würde dass mir tagtäglich nicht passt hätte ich einen sehr grossen Verschleis an Valium.
-
Wo liegt das Problem??nach ein paar Sekunden schaltet es sich doch aus und es erscheint die zuletzt gezeigte Einstellung.