Und wem gibst du dann die Schuld wenn es Dir nicht gefällt??? ![]()
Beiträge von Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich hoffe, es sind solche, die du brauchst. Zumindest haben sie Ähnlichkeit.
Werde ich morgen sehen.Die in der Bucht scheinen mir nicht zu passen.
-
Du bist einfach Spitze
Danke Dir!!!
-
Genau die sind es.Das ganze Interieur ist damit befestigt.
Auch das Getränketeil wird damit gehalten, ebenso die seitlichen Verkleidungen.Mir sind zwei abgebrochen und jetzt hält das Teil nicht richtig.Ich könnte es zwar verkleben aber dann ist Schluss mit lustig wenn ich es wieder trennen will.
Bei Smart ist es zwar eine Bestandteil bei den einzelnen Teilen, hat aber anscheinend keine eigene Teilnummer.Bei Ebay ist da leider nix zu finden. -
Weis jemand von Euch wie diese gelben Clips heissen??
Oder hat jemand eine Teilenummer oder Bezugsquelle??
Bei Benz und Smart leider Fehlanzeige, die finden die Nummer nicht.Die meinten man m üsse das ganze Teil das dran hängt kaufen.
Meinen die vieleicht einen neuen Smart????
-
Reinhard, schön gemacht.Aber das Thema hatten wir ja schon mitsamt der Lösung die auch du Dir gebastelt hast.

-
Da habe ich es gut.Ich bin weitgehend Kälte resistent und kann bei Wind und Wetter am und im Auto werkeln.Im Moment ist dieses drann.
-
Ich lasse meines drinn.Vieleicht kommt irgendwann ein DAB Update oder man kann eventuell ein DAB in das Mediasystem integrieren.
Antenne halt irgendwo hin wo noch Platz ist. -
Das hatte ich auch .War auch in der Werkstatt.Probiere einmal folgendes.
Am Lenkrad das Menü, Einstellungen ändern.Hier scrollen bis der Bremsassisent kommt.Hier resetten oder Ok bei einstellungnen ändern. -
Schöne Geräte.Aber wenn da einmal etwas nicht geht hat man die Arschkarte.
Wer spielt da eine eventuell benötigte Software auf???