Eben erst gelesen, für diesen Preis können die das nicht herstellen,Wer wagt es??
Beiträge von Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
könnte man sich nicht die scheiben selberr besorgen?Von den Scheiben eine Schablone gemacht und diese von einen kunstsoffbetrieb anfertigen lassen.Bei uns hier gibt es ein Plexii und _Makralonwerk.Dort werde ich einmal anfragen.
Mit diesem Zeug hier könnte mann die Scheiben doch montieren,.
https://www.conrad.de/de/doppe…alt-1-rolle-n-547829.html -
Klingt sehr intressant.Hast du auch Preise bekommen??
-
Ich fahre auch nach dem Digitalen.Ich bin es halt gewohnt nicht aufrecht zu sitzen sondern ich bevorzuge die bequemere,für mich, eher liegende Position.
-
Was mich nervt ist der schitt-Tacho.Bei meiner Kampfgrösse von 165 Zentimeter mit entsprecender Sitzposition sehe ich vom Tacho nur den Aussenrand,also dort wo die Zahlen aufhören oder beginnen,je nach Ansichtssache.Gut, er ist ja auch digital vorhanden,aber das ist echt ein Konstruktionsfeler.Wie liest denn ein zartes Madel von 155 Länge den Tach ab??
-
Ich hatte bei meinem allerersten Smart"1999" die Paddels selber verlängert.Aus gebürstetem Edelstahl 1,5 mm dick.Dazu wurden die orginal #Paddels durchbohrt und vorne mittels Edelstahl-Hutmuttern 3mm verschraubt.Sah auch sehr edel aus, wahrscheinlich werde ich meinen auch damit ausrüsten
-
hast Du einmal einen Ebaylink??
-
Probiere es einmal im grossen Auktionshaus.
Lg Rudolf* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Welche Gröse ungefähr??
-
danke Gabor,meinst Du eine Seegerringzange??