Beiträge von GoetzV

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hallo,
    Erst einmal vielen Dank für den einen oder anderen Tip. Werde es versuchen. Das Thema mit eine andere Werkstatt aufsuchen habe ich auch erwägt, aber wie das so ist...der Hinweis vom Werkstattmenschen kam sofort, dass das Verdeck ja schon komplett demontiert ist und sowieso Kosten von 300 Euro entstanden sind. Werde aber nach den Begründungen für die Ablehnung fragen. Und trotzdem mich in Holland beschweren.
    VG

    Hallo,
    Bin sauer! Smart Verdeck hatte sich verklemmt und ließ sich nicht mehr schließen. Daraufhin habe ich den Servicedienst angerufen und die haben jemanden geschickt, der das Dach geschossen hat mit dem Hinweis es nicht mehr zu öffnen und es in der Werkstatt prüfen zu lassen. Habe das jetzt im Rahmen der aktuellen Rückrufaktion gemacht und nach zwei Tagen wurde der Fehler gefunden. Es müssen wohl einige Teile getauscht werden. Kulanzantrag für Teile und Arbeit wurde vom Werk abgelehnt. Das Fahrzeug hat in den zwei Jahren gerade mal 10000 km runter und dann sowas. Wie sind Eure Erfahrungen mit Smart/Daimler bezüglich abgelehnter Kulanzanträge? Macht es Sinn das Werk selbst anzuschreiben und noch einmal um Prüfung zu bitten? Kostet übrigens 1200 Euro.


    VG
    Götz