Beiträge von PassionSmart20

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Eine Frage habe ich.


    Es gibt ja die Möglichkeit per smart Media Connect Software am PC die sd Kartr mit Kartenupdates zu versorgen


    Anscheinend gibt's auch die Möglichkeit die TomTom.000 Datei auf den USB Stick zu ziehen. Das Auto hat auch hier eine Software Aktualisierung erkannt.


    Wo liegt nun hier der Unterschied ? Wie gesagt, nach dem sd karten Update dachte ich mir Lade ich die TomTom.000 Datei auf nem USB Stick und das Navi hat ne neue Aktualisierung erkannt.

    Hallo,


    Wir haben heute einen gebrauchten smart forfour von 2016 gekauft. Das Media Navi enthält ebenfalls die SD Karte zu den Tom Tom Diensten.


    Was uns aufgefallen ist : die live Dienste sind aktiv und laufen 2023 ab. Find ich komisch, da doch der Vorbesitzer ebenfalls das Navi hatte und ich dachte 3 Jahre wären nur drin.


    Was mir ebenfalls aufgefallen ist : ich wollte versuchen ein Karten Update durchzuführen am PC über die sd Karte. Und selbst das hat funktioniert. Wie kann das sein ? Sind die Updates kostenlos ?

    • Hallo zusammen,


    ich habe einen Forfour 90 PS, Turbo, Baujahr 2016 gesehen. 33k km, Faltdach, Navi, Led tageskicht, Klimaautomatik, Drehzahl Messer und Uhr links, dritte Bremsleuchte in Led, Lederlenkrad, parkpiepser hinten, regen und Licht Sensor, Handschuhfach abschließbar, Heckspoiler, Komfort und Ablagepaket, seitliche Blinkleuchte in weiß , Bremsassistent, smart Mediasystem, Tom Tom live Dienste, ,Heckscheibe beheizt,Kraftstoffbehälter 35 Liter , abgedunkelte Scheiben hinten, Ambientebeleuchtung, etc für 7800 Euro.
    Baujahr 2016
    Ein guter Preis ? Auch Scheckheft gepflegt.


    Hat 90 PS mit turbo, kein Automatik.


    Was mich brennend interessiert : welche Hardware muss ich einbauen lassen, damit ich carplay verwenden kann?

    Also scheint ein 453 zu sein. Im Schein steht irgendwie der 451 drin..


    Hab jetzt einen ergattern können , 33k km, Faltdach, Navi, Led tageskicht, Klimaautomatik, Drehzahl Messer und Uhr links, dritte Bremsleuchte in Led, Lederlenkrad, parkpiepser hinten, regen und Licht Sensor, Handschuhfach abschließbar, Heckspoiler, Komfort und Ablagepaket, seitliche Blinkleuchte in weiß , Bremsassistent, , smart Mediasystem, Tom Tom live Dienste, ,Heckscheibe beheizt,Kraftstoffbehälter 35 Liter , abgedunkelte Scheiben hinten, Ambientebeleuchtung, etc für 7800 Euro.
    Baujahr 2016
    Ein guter Preis ? Auch Scheckheft gepflegt.


    Hat 90 PS mit turbo, kein Automatik.


    Was mich brennend interessiert : welche Hardware muss ich einbauen lassen, damit ich carplay verwenden kann?


    Danke.

    Hallo zusammen,


    ich freue mich bald ein Mitglied hier zu werden.
    Ich habe ein Auto gefunden, welches 90 PS hat, ist ein Forfour 90 PS Motor mit der Version Passion.
    Das Auto hat 60.000 Kilometer.


    Ich bin nun etwas verunsichert, ob das zuviele Kilometer sind . Das Auto ist ansonsten fast komplett ausgestattet, navigation hat es auch. Außer das panoramadach soll er alles haben.


    Macht der Motor mit 60k Kilometer bald Probleme ? Der Preis liegt bei 7500 Euro.


    Was sagt ihr ?


    Danke.