Die habe ich auch ausprobiert und wieder zurück geschickt, da sie gelb leuchten. Dieselben in orange wären perfekt!
Beiträge von EQ7
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hat jemand von euch die Seitenblinker getauscht? Ich habe die dynamischen bestellt gehabt, leider blinken die Gelb anstatt orange. Jetzt schaue ich nach weis klaren aus dem Zubehör.
-
Denk doch mal nach! Er möchte eben keinen Zubehör Kruscht ( siehe entsprechende Postings), sondern eine originale Smart LED Kennzeichenbeleuchtung - die es aber nicht gibt.
Du bist ein wahrer Erleuchteter, ganz im Gegensatz von der Smartkennzeichenbeleuchtung
-
Hallo zusammen, ich habe den Smart Brabus mit 109 PS und möchte den guten ebenfalls dezent tieferlegen. Ich dachte an 20 VA und 25 - 30 HA . Dabei sollte der gute nicht härter werden. Welche Federn könnt ihr mir empfehlen?
-
Mit der Antwort stirbt meine letzte Hoffnung auf originale LED Kennzeichenbeleuchtung
-
Hallo zusammen, weis jemand von euch ob der neue EQ Smart Baujahr 2020 eine Serienmäßige Kennzeichen LED Beleuchtung hat ?