Beiträge von taioyayo

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Möchtest du es komplett Folieren lassen oder nur eine Teilfolierung ?

    schwanke noch zwischen komplett grau matt und tridion zelle in cool silver metallic und body panels in grau matt, leider finde ich kein foto, auf dem diese farbkombi zu sehen ist. im smart katalog gibt es diese kombi, aber das bild ist sehr klein. und danke für den folierer in DIN, den werde ich auch mal anfragen :)

    (hab die frage gerade auch an anderer stelle gepostet, kann den post aber am smartphone nicht löschen)


    hi zusammen, bin neu im forum und voller vorfreude auf meinen 453, den ich am mittwoch abhole
    es ist die 90 PS variante mit twinamic, werde ihn aber bei speedsystems in ratingen ein bisschen anpassen lassen
    außerdem würde ich ihn gern folieren lassen. er ist momentan cool silver metallic und ich hätte gern grau matt.
    kann jmd einen guten folierer in nrw empfehlen? raum düsseldorf wäre ideal aber kein muss
    und was kostet eine vollfolierung bei dem 453 ca?
    danke vorab!

    hi zusammen, bin neu im forum und voller vorfreude auf meinen 453, den ich am mittwoch abhole :)
    es ist die 90 PS variante mit twinamic, werde ihn aber bei speedsystems in ratingen ein bisschen anpassen lassen :)
    außerdem würde ich ihn gern folieren lassen. er ist momentan cool silver metallic und ich hätte gern grau matt.
    kann jmd einen guten folierer in nrw empfehlen? raum düsseldorf wäre ideal aber kein muss
    und was kostet eine vollfolierung bei dem 453 ca?
    danke vorab!