Beiträge von Ollyfr

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Moin zusammen. Seit zwei Wochen besitzen wir den Smart ForFour als Zweitwagen (sieht schon recht klein aus neben unserem California). Sind an sich auch ganz angetan.


    Was mich aber nervt ist die App. Die funktioniert bei uns überhaupt nicht. Ich bin als Mitbenutzer eingerichtet und bei mir kommt seit jeher die Fehlermeldug „Server nicht verfügbar“. Bei meiner Frau erscheint sie Meldung „Mitbenutzerrechte entzogen“.


    Jemand eine Idee dazu?
    Kann ich sonst irgendwie vorheizen? Ich hab jetzt schon einmal versucht die Heizung während des Ladens aufzudrehen (mit aktivierter Zündung), leider kommt dann immer nur kalte Luft. Hmm
    Wie sieht das Smart Portal bei euch eigentlich aus? Bei mir ist alles rot. Muss das so?6EE71F20-3E71-4EBF-98BC-3257CF1B4040.jpeg

    ist bei mir aktuell auch so, habe schon 3 mal die Hotline kontaktiert leider bisher ohne Erfolg, bin gespannt wann es hier eine Lösung gibt
    MfG
    Olly