der neue Hebel läuft perfekt , easy Tip Blinken möglich
Beiträge von bu2b
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Entschuldigung für Englisch.......
....to nie jest problem.
serdeczne pozdrowienia z niemiec.
Chlopacy pytajom sie , czy to udalo sie przez kodowanie , czy przez extra instalacje ?
czlonek Plontine by zuczil projekt butowania extra instalacji, jak by sie dalo to kodowac.
prosze o pomoc, dziekujemy bardzo
grob Übersetzt: ...die Jungs fragen sich ob es durch codieren möglich ist. Mitglied plontine würde dann nicht weiter Zeit für das Projekt verschwenden . wir bitten um Hilfe. Danke schööön
-
Gibt es eine Serviceanleitung / PDF bzw ein Programm wie TIS (BMW) wo der Techniker Schritt für Schritt die Einstellung des Daches nachschauen kann. Gerne den Namen per PN ( dann kann ich suchen )
Mich würde interessieren ob der STOPpunkt wenn das Dach vorne an der Dichtung andockt, einstellbar ist.
Ich müsste es 1mm-2mm vorher stoppen lassen, dann wäre das Pfeifen einer alten Dampflock ab 140 verschwunden. -
Vom 26.11-27-11 gibt es laut FB 15 % Rabatt auf die Armlehnen von Woodcompany , also etwas Trost wegen der Versandkosten aus Italien
-
gerade das dritte Bild, sieht wirklich gut aus. Vielen Dank
Ich habe noch folgende Felgen gefunden, hoffe das Bild ist abrufbar über den Link
OZ Racing UltraleggeraOZ RACING ULTRALEGGERA crystal titanium | alufelgenshop.at
Bildschirmfoto 2020-11-24 um 22.53.13.png
QUELLE: alufelgenshop.at
-
Bild so seitlich wie oben wären suuuuper
Die MSV sieht schick aus. -
Bildschirmfoto 2020-11-21 um 22.06.34.png
Hab auch etwas gesucht, dachte an sowas, sieht aber sehr sehr groß aus.
Habe aber ein Video vom Smart Treff 2020 gesehen ( Wupp) , da war auch einer, eher 16er aber konkav. -
Heute meinen beim Händler abgeholt und jetzt vor der Garage abgestellt und Fehler Licht.
Schnell die Suchfunktion und dann gleich 25 Seiten
Ich bin mit dem Licht-Gadgets jetzt wohl offiziell einer von Euchegal geile Kiste
-
claires 034-(ZF-10338-15110-1-002) Kopie.jpg
Gibt es konkave Felgen für den Smart, wie auf meiner Diva ?
Speichenzahl ist nicht entscheidend , aber wenigstens HA wäre eine leichte angedeutete konkave Einziehung
ein Traum. -
jemand aus der Ecke Soest, Werl, Unna, Münster, der mir den Drehzahlmesser codieren könnte ?
Der einzige Rechner im Haus mit Windows ist der von der Arbeit mit Kundendaten. Habe da Bedenken wegen Viren etc.
Zur Not wird's aber doch gemachtevtl Gastaccount