Preislich mehr als fair! ich wäre immer noch mit zweien dabei.
Aber vorab schonmal DANKE für deinen Einsatz!
Preislich mehr als fair! ich wäre immer noch mit zweien dabei.
Aber vorab schonmal DANKE für deinen Einsatz!
Ja, deshalb hak ich das Thema auch ab.
Da ich heute wegen der Eintragung der Federn beim TÜV war, hab ich den Prüfer mal drauf angesprochen wie die Chancen stehen die 17"-Felgen auch für vorne eingetragen zu bekommen. Er meinte gleich das geht nur mit entsprechenden Unterlagen von Brabus.
Netterweise hat er von sich mal im System gesucht ob es irgendwas zu der Felge gibt aber da ist nichts zu finden. Zitat: Das Auto ist zu neu, da gibt es nichts.
Schade, dann nicht.
Evtl. war der Motor auch noch nicht warm und lief auf anderer Drehzahl als normal? Aber ich hab ein solches Verhalten bei keiner Temperatur gehabt.
Oder aber der testet sonst Maybach und Co.
Alternativ geht auch Haus 453.
Eine so hohe Hausnummer gibt unsere Straße nicht her.
Übrigens ein herzliches Danke an dich für meinen 100sten Like!
Ist es bei euch so stark?
Gar nicht. Weder Sitz noch Lenkrad vibrieren bei mir im Stand.
Schön tief, aber das Foto hättest du schon standesgemäß vor der Hausnummer 42 machen können.
Dann muss ich wohl morgen nochmal ran.
Ich find es ja immer wieder erstaunlich was Brabus für den Smart an Zubehör in petto hat aber dem "echten" Brabus nicht serienmäßig verpasst. Z.B. find ich das Lenkrad vom Brabus-Paket für den Standard-Smart mit dem geloschten Leder schicker als das Lenkrad im Brabus-Modell. Seltsam.
Wenn sie den gelben gewohnt ist und auch damit leben kann dann stehen deine Chancen nicht schlecht.
@GEDO01: Da wäre ich jetzt vorsichtig. Der wird durchaus straff. Ich find den super aber ich bin sicher das wenn ich meine Frau entscheiden lassen würde welche Federn sie besser fände würde sie sicherlich die Serienfedern nehmen.
Wird den Smart denn hauptsächlich deine Frau fahren?
Grundsätzlich schwierig zu beantworten denn hier fanden ja Forumskollegen die Federn fein aber kein einziger Mitfahrer. Ich find die super da der Wagen jetzt wieder mehr in Richtung 451er Brabus geht und mir nicht nur zu hoch war (das war aber mein Hauptgrund zu tauschen) sondern auch zu schwammig und zu "komfortabel" für einen Brabus.
Ich weiß, das macht deine Situation jetzt nicht besser!